inTONation - Christmas

inTONation wünscht frohe Weihnachten!

Hinter inTONation liegen nun 4 Wochen voller Weihnachten und wir sagen: Danke!

3 Monate Vorbereitung und viele Arbeitsstunden an Organisation waren es, welche uns tolle Advents-Wochenenden auf dem Schwabinger-, Pasinger-, Oberhachinger-, Unterhachinger- und Bogenhausener-Weihnachtsmarkt, sowie auf dem Winter-Tollwood beschert haben. Und jede einzelne Stunde hat sich gelohnt…

Genau das war es, was inTONation sich letztes Jahr für die kommende, jetzige Weihnachtszeit gewünscht hat, … und dieser Wunsch ist in Erfüllung gegangen!

Danke an alle Teilnehmer, Organisatoren, Gäste, Zuschauer, Unterstützer und Freunde für diese tolle Zeit!

inTONation verabschiedet sich nun in die kurze Winterpause und wünscht euch allen ein frohes Fest, eine wunderschöne Zeit mit der Familie und Freunden und allen anderen, welche ihr in eure Herzen geschlossen habt. Wir freuen uns auf das kommende Jahr und sagen bis dahin:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2013!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.