verstarkung

inTONation sucht singende Verstärkung

Sängerinnen und Sänger gesucht!

Wir, inTONation, singen seit 8 Jahren unter der Leitung des Musicaldarstellers Ray-Allen Taylor. Unser Programm umfasst alles von Pop bis Jazz, Musical bis Gospel.

Für unser aktuelles Projekt „inTONation – Gospel“ suchen wir noch Verstärkung!

Wenn Du also Lust auf Gospel hast, melde Dich doch bei uns. Besonders wenn Du gerne auf der Bühne stehst. Denn schon jetzt sind wir für dieses Jahr oft gebucht und würden uns auch hier über Verstärkung freuen!

Unsere Proben finden immer

Sonntags, 14:30 Uhr in der
„DT-01 Tanzschule am Deutschen Theater“
Adolf-Kolping-Str. 10, Ecke Zweigstraße
(Nahe München Hauptbahnhof)

…statt.

Komm einfach vorbei und mach Dir selbst ein Bild von uns. (Achtung: Unser Chorleiter sagt immer: „Dabei sein bedeutet Mitmachen, Rumstehen und Nichtstun ist nicht!“)

Weitere Informationen über inTONation findest Du auch unter:

www.intonation-chor.de
www.facebook.com/intonation-chor

Du kannst dich auch jederzeit bei Fragen an unsere „Chormama“ Namiko wenden.
Namiko erreichst Du per Email: info@intonation-chor.de

Hilf uns bei der Suche und hänge unseren Aufruf an den Dir bekannten „Schwarzen Brettern“ aus.
Das PDF zum Download gibt es hier.

Soweit zu uns, inTONation…. jetzt bist Du am Zug!

Bis Sonntag

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *