_MG_5404

inTONation – Christmas, das Projekt startet!

Alle Daten sind zusammengestellt, die Probentermine fixiert und die ersten Auftritte gebucht:

Jetzt fehlst nur noch DU!

Seit 2008 ist inTONation nun mit dem Programm „Christmas“ auf den Weihnachts- und Christkindlmärkten in und um München dabei.
Auch dieses Jahr sieht dies nicht anders aus: inTONation – Christmas ist auf dem Weg und wartet auf dich als Unterstützung!

Singst du gerne, bist gerne auf der Bühne, aber hast vielleicht keine Lust auf eine „Dauereinstellung“ bei einem Chor? Dann ist unsere neue Projektzeit genau das Richtige für dich!
Beginnend am 12. Oktober mit der ersten Probe und endend kurz vor Weihnachten mit dem Abschluss-Essen.

Die Teilnahmegebühr für die Projektzeit beträgt 65 Euro.. und das Beste: Wenn Du bei allen Shows des Projektes mitmachst, bekommst du 50% deiner Teilnahmegebühr zurück.
Außerdem bekommen alle Projektteilnehmer ein privates Gesangscoaching von mindestens 30 Minuten.
In der Projektzeit können auch alle Teilnehmer vergünstigt an den Gruppen-Gesangsstunden im EineWeltHaus teilnehmen. (20€ statt 25€)

Und wenn du danach noch weiter Lust hast zu singen und bei einem Chor dabei sein willst, kannst du natürlich auch zu „inTONation – Der Chor“ wechseln.

 

Alle Infos und Termine zum Projekt „inTONation – Christmas“ findest du hier

 

Comments

comments